Cognex DataMan 70
DataMan 70

DATAMAN 70 BARCODE-LESEGERÄTE

Der DataMan® 70 ist ein kompaktes, stationäres Barcode-Lesegerät, das höchste Leseraten bei etikettenbasierten 1-D- und 2-D-Barcodes ermöglicht. Mit modernster Bildaufnahme und kleinen Abmessungen ist der DataMan 70 die ideale Lösung für unterschiedlichste Anwendungen in Fertigung und Logistik.

Zuverlässiges Lesen von 1-D- und 2-D-Codes
Der DataMan 70 verfügt über die branchenführenden 1DMax® mit Hotbars® und IDQuick® Lesealgorithmen und bewältigt zuverlässig 1-D- und 2-D-Barcodes mit Kontrastvariationen, Unschärfen, Beschädigungen, Auflösungen, Beeinträchtigungen der Ruhezone und Verzerrungen.

Findet selbst auf kleinstem Raum Platz
Der DataMan 70 ist so klein, dass er auf Ihre Handfläche passt. Durch sein kompaktes Design und seine Flexibilität entfällt die Notwendigkeit für eine Umgestaltung der Anlage oder komplizierte optische Spiegelungen.

Optimale Bildaufnahme
Flexible Konfgurationsmöglichkeiten und leistungsstarke LEDs und Optik erzeugen gleichmäßig beleuchtete Bilder mit hohem Kontrast beim Lesen in kleinen und großen Abständen, großen Feldtiefen, und Anwendungen mit geringer oder hoher Geschwindigkeit

DataMan 70

    Kontaktieren Sie uns

    Kontakt

    Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
    Wir sind gerne für Sie da.
    Jetzt Kontakt aufnehmen!
    Tel. +49.711.23853.0