AIT industrial cameras

AIT industrial cameras with protection class IP40 and IP65

The highly sophisticated AIT industrial cameras for PC-based systems are ideal for simple surveillance tasks as well as for a wide range of industrial vision applications. They determine positions, check colours and completeness, recognize parts, check imprints, symbols and dimensions and read plain text and codes.

The very compact AIT industrial camera is also available in protection class IP65. This camera is ideally suited for use in harsh environmental conditions.

AIT offers the C-mount cameras with the latest CMOS technology from Sony in various resolutions. All models are available with monochrome or colour image sensors.

The global shutter ensures distortion-free images even with fast moving objects. High frame rates, wide dynamic range and brilliant color reproduction are further features of the AIT industrial cameras.

The GenICam standard interface enables easy integration into a wide variety of vision systems, e.g. the proven EasyPro.

AIT industrial camera with protection class IP40

The highly sophisticated AIT industrial cameras for PC-based systems are ideal for simple surveillance tasks as well as for a wide range of industrial vision applications. They determine positions, check colours and completeness, recognize parts, check imprints, symbols and dimensions and read plain text and codes.

AIT offers the C-mount cameras with the latest CMOS technology from Sony in resolutions from 1.5 MPixel to 12 MPixel. All models are available with monochrome or colour image sensors.

The global shutter ensures distortion-free images even with fast moving objects. High frame rates, wide dynamic range and brilliant color reproduction are further features of the AIT industrial cameras.

The GenICam standard interface enables easy integration into a wide variety of vision systems, e.g. the proven EasyPro.

AIT industrial camera with protection class IP65

The very compact AIT industrial cameras with IP65 for PC-based systems are designed for use under harsh environmental conditions. They are ideal for simple surveillance tasks as well as for the wide range of industrial image processing. The cameras determine positions, check colours and completeness, recognize parts, check imprints, symbols and dimensions, and read plain text and codes.

AIT offers the C-mount cameras with the latest CMOS technology from Sony in resolutions from 3 MPixel to 12 MPixel. All models are available with monochrome or colour image sensors.

The global shutter ensures distortion-free images even with fast moving objects. High frame rates, wide dynamic range and brilliant color reproduction are further features of the AIT industrial cameras.

The GenICam standard interface enables easy integration into a wide variety of vision systems, e.g. the proven EasyPro.

    Contact Us

    Kontakt

    Are you interested in this product?
    We will be pleased to help you.
    Contact now!
    Tel. +49.711.23853.0

AIT Industriekameras

AIT Industriekameras mit Schutzart IP40 und IP65

Die hochmodernen AIT Industriekameras für PC basierte Systeme sind für einfache Überwachungsaufgaben, als auch für den weiten Bereich der industriellen Bildverarbeitung konzipiert. Sie ermitteln Positionen, prüfen Farben und Vollständigkeit, erkennen Teile, kontrollieren Aufdrucke, Symbole und Maße und lesen Klarschriften und Codierungen.
Die sehr kompakte AIT Industriekamera gibt es auch in der der Schutzart IP65. Diese Kamera eignet sich hervorragend für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen.
Die C-Mount Kameras mit aktuellster CMOS-Technologie von Sony bietet AIT in verschiedensten Auflösungen an. Alle Modelle sind mit Monochrom-Bildsensoren als auch mit Farb-Bildsensoren erhältlich.
Der Global Shutter sorgt auch bei schnell bewegten Objekten für verzerrungsfreie Bilder. Hohe Bildraten, großer Dynamikumfang sowie eine brillante Farbwiedergabe sind weitere Merkmale der AIT Industriekameras.
Mit der GenICam Standardschnittstelle wird eine einfache Integration in die unterschiedlichsten Bildverarbeitungssysteme ermöglicht, z.B. in das bewährte Inspektionssystem AIT EasyPro.

AIT Industriekamera mit Schutzart IP40

Die hochmodernen AIT Industriekameras für PC basierte Systeme sind sowohl für einfache Überwachungsaufgaben als auch für den weiten Bereich der industriellen Bildverarbeitung ideal. Sie ermitteln Positionen, prüfen Farben und Vollständigkeit, erkennen Teile, kontrollieren Aufdrucke, Symbole und Maße und lesen Klarschriften und Codierungen.

Die C-Mount Kameras mit aktuellster CMOS-Technologie von Sony bietet AIT in den Auflösungen von 1,5 MPixel bis 12 MPixel an. Alle Modelle sind mit Monochrom-Bildsensoren oder mit Farb-Bildsensoren erhältlich.

Der Global Shutter sorgt auch bei schnell bewegten Objekten für verzerrungsfreie Bilder. Hohe Bildraten, großer Dynamikumfang sowie eine brillante Farbwiedergabe sind weitere Merkmale der AIT Industriekameras.

Mit der GenICam Standardschnittstelle wird eine einfache Integration in die unterschiedlichsten Bildverarbeitungssysteme ermöglicht, z.B. in das bewährte EasyPro.

Über die Gbit Ethernet Schnittstelle werden die Kameras mit 48VDC (PoE, 2.9W) versorgt.

Die Pixelgröße ist mit 3.45 x 3.45 μm² für alle diese Kameras gleich.

AIT Industriekamera mit Schutzart IP65

Die sehr kompakten AIT Industriekameras mit IP65 für PC basierte Systeme sind für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen konzipiert. Sie sind sowohl für einfache Überwachungsaufgaben als auch für den weiten Bereich der industriellen Bildverarbeitung ideal. Die Kameras ermitteln Positionen, prüfen Farben und Vollständigkeit, erkennen Teile, kontrollieren Aufdrucke, Symbole und Maße und lesen Klarschriften und Codierungen.

Die C-Mount Kameras mit aktuellster CMOS-Technologie von Sony bietet AIT in den Auflösungen von 3 MPixel bis 12 MPixel an. Alle Modelle sind mit Monochrom-Bildsensoren als auch mit Farb-Bildsensoren erhältlich.

Der Global Shutter sorgt auch bei schnell bewegten Objekten für verzerrungsfreie Bilder. Hohe Bildraten, großer Dynamikumfang sowie eine brillante Farbwiedergabe sind weitere Merkmale der AIT Industriekameras.

Mit der GenICam Standardschnittstelle wird eine einfache Integration in die unterschiedlichsten Bildverarbeitungssysteme ermöglicht, z.B. in das bewährte EasyPro.

Über die Gbit Ethernet Schnittstelle werden die Kameras mit 48VDC (PoE, 2.9W) versorgt.

Die Pixelgröße ist mit 3.45 x 3.45 μm² für alle diese Kameras gleich.

    Kontaktieren Sie uns

    Kontakt

    Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
    Wir sind gerne für Sie da.
    Jetzt Kontakt aufnehmen!
    Tel. +49.711.23853.0